9 Min. 15 Sek. ab der Absendung Ihres Auftrags, bis ein professioneller Übersetzer mit der Übersetzung beginnt
416 Sprachenpaare für Übersetzungen verfügbar
116 Nationalitäten unserer professionellen Übersetzer
100% der Übersetzungsaufträge werden fristgerecht geliefert
Erstklassige Qualität

Die besten zertifizierten professionellen Übersetzer, die ausschließlich in ihre Muttersprache übersetzen. Wir finden Talente überall.

  • + 4.000 professionelle Übersetzer aus über 100 Ländern
  • Ständige Qualitätskontrolle mit automatischer und professioneller doppelter Prüfung
  • Mehr als 350 Sprachenpaare
Effizienz

Ein optimierter Übersetzungsprozess, damit Sie die volle Kontrolle haben und die höchste Qualität erzielen. Transparente und wettbewerbsfähige Preisgestaltung für Übersetzungen.

  • Optimaler und stets überwachter Übersetzungsprozess
  • Ohne Zusatzkosten oder Mindestvolumen
  • Wettbewerbsfähiger Preis
Automatisierung

Wir können uns automatisch mit Ihrem System verbinden und alle zu übersetzenden Daten herausziehen, um diese dann wieder übersetzt und formatiert zu hinterlegen, ohne dass dazu von Ihrer Seite ein Eingriff in den Prozess notwendig wäre.

  • Maßgeschneiderte Dienstleistungen
  • Wir passen uns an die Bedürfnisse des Kunden und an das jeweilige Land an
  • Einfache und intuitive Verwaltungsplattform

Übersetzungsbüro

Erhalten Sie ein Übersetzungsangebot oder beginnen Sie mit der Übersetzung Ihrer Texte innerhalb weniger Sekunden.
blarlo ist ein internationales Übersetzungsbüro, das seine professionellen Übersetzungsdienstleistungen durch digitale Prozesse auf seiner Plattform T.O.P. (Translation Optimization Platform) optimiert und seinen Kunden so professionelle Fachübersetzer aus der ganzen Welt zur Verfügung stellen kann.

Wir bieten eine deutliche Zeitersparnis bei der Anfertigung professioneller Übersetzungen. Was früher Tage dauerte, ist nun innerhalb weniger Minuten/Stunden erledigt, wobei wir eine ausgezeichnete Qualität zu günstigen und einheitlichen Preisen bieten.

Wir arbeiten ausschließlich mit den besten professionellen Übersetzern. Wir weisen nach, dass es sich bei unseren Übersetzern um Experten mit langjähriger Erfahrung handelt, die ausschließlich in ihre Muttersprachen übersetzen.

Wir sind die Spezialisten für Übersetzungen in mehr als 100 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch, Chinesisch, Arabisch usw.

Übersetzungsdienstleistungen

Geschäftliche Übersetzungen

Preis nach Angebot 0.04-0.12 $ pro Wort
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Professionelle Übersetzungen für Unternehmen mit regelmäßigem Übersetzungsbedarf. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und fordern Sie Ihr persönliches Übersetzungsangebot an. Wir geben Ihnen Zugang zu unserer Plattform, die alle Übersetzungsvorgänge optimiert und so die Kosten senkt. Je mehr Sie bei uns übersetzen lassen, desto besser können wir die Übersetzungsprozesse optimieren.

Beglaubigte Übersetzungen

Ab 0.08 $ pro Wort
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Beglaubigte Übersetzungen von Dokumenten aller Art. Die professionelle Übersetzung wird von einem vereidigten Übersetzer (von den zuständigen Behörden zugelassener Übersetzer) unterschrieben und mit einem Stempel versehen. Wir verfügen über vereidigte Übersetzer für eine große Anzahl von Sprachen und Ländern.

Geschäftliche Übersetzungen mit Nachbearbeitung

Ab 0.04 $ pro Wort
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Übersetzung von großen Datenmengen (mehr als 200.000 Wörter pro Monat). Wir bieten Ihnen unsere maschinelle Übersetzung mit künstlicher Intelligenz und Nachbearbeitung durch einen professionellen muttersprachlichen Übersetzer an. Der beste Service zum besten Preis.

Professionelle Übersetzungen mit sofortiger Lieferung

  0.10 $ pro Wort
Sofortiges Angebot anfordern
Kunden mit einem engen Zeitplan stellen wir eine Online-Plattform für sofortige professionelle Übersetzungen zur Verfügung. Senden Sie Ihren Auftrag ab und unsere muttersprachlichen Übersetzer beginnen innerhalb weniger Minuten mit der Übersetzung Ihrer Texte. Sie können alles übersetzen lassen, von einem Tweet über einen Vertrag bis hin zu einer Website.

Professionelle Übersetzung

Übersetzungsangebot innerhalb weniger Minuten
1

Übersetzungsangebot innerhalb weniger Minuten

Laden Sie Ihre Text hoch oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wählen Sie die Sprachen aus, in die Sie übersetzen möchten und welches Fachgebiet auf den Inhalt zutrifft (Übersetzungen für den Finanzsektor, für den gewerblichen Bereich, technische Übersetzungen...). Unsere Plattform T.O.P. (Translation Optimization Platform) weist der Übersetzung einen erfahrenen Projektleiter zu, analysiert die Dokumente und trennt die Inhalte von der Formatierung. Wiederholungen im Text werden identifiziert, der Text wird mit Übersetzungsdatenbanken abgeglichen und Glossare werden erstellt. Im Anschluss wissen wir, wie viele Wörter übersetzt werden müssen, innerhalb welcher Frist dies möglich ist und welches Team wir benötigen.

Das beste Werkzeug für muttersprachliche Übersetzer
2

Das beste Werkzeug für muttersprachliche Übersetzer

T.O.P. wählt die muttersprachlichen Übersetzer aus, die sich am besten eignen und verfügbar sind. Die Texte werden falls erforderlich aufgeteilt und jeder Übersetzer erhält eine Benachrichtigung über die Art des Übersetzungsprojekts und die gesetzte Frist. Innerhalb weniger Minuten beginnen sie mit der Übersetzung Ihrer Texte!

T.O.P. unterstützt den professionellen Übersetzer während des gesamten Übersetzungsprozesses. Im Editor kann der Übersetzer auf die Inhalte der Datenbanken und Glossare zugreifen, die bereits viele der Fachbegriffe enthalten. Bei einigen Projekten erfolgt eine Vorübersetzung basierend auf neuronalen Netzen und KI.

Sie erhalten eine hochwertige professionelle Übersetzung
3

Sie erhalten eine hochwertige professionelle Übersetzung

Sobald Ihre Übersetzung abgeschlossen ist, prüft die Plattform die Einhaltung aller Rechtschreibregeln und die Syntax der Texte und vereinheitlicht diese. Zum Schluss wird die ursprüngliche Formatierung der Originaltexte auf die übersetzten Dokumente übertragen und unsere Qualitätsabteilung führt eine abschließende Prüfung durch, bevor die Übersetzung an den Kunden gesendet wird.

Professionelle Übersetzungen aus dem Englischen, Spanischen, Deutschen und vielen weiteren Sprachen.

Professionelle Übersetzungen in jede Sprache, die Ihr Unternehmen benötigt: Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Italienisch, Türkisch, Katalanisch, Baskisch, Schwedisch, Niederländisch, Polnisch, Rumänisch, Arabisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch usw. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche große internationale Unternehmen und wir können Ihnen die beste Qualität zu den günstigsten Preisen in der Branche bieten.

Büro für Fachübersetzungen

Wir sind die Experten für verschiedene Übersetzungsdienstleistungen: technische Übersetzungen, juristische Übersetzungen, medizinische Übersetzungen, Übersetzungen für den Tourismussektor, Übersetzungen für E-Commerce, Übersetzungen für den Finanzsektor usw.

Wir klassifizieren und zertifizieren alle unsere professionellen Übersetzer nach ihrem Fachgebiet und ihrer Muttersprache. Derzeit verfügen wir über mehr als 3.000 professionelle Übersetzer aus 90 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt, sodass wir Fachübersetzungen für die Projekte unserer Kunden anbieten können, die auf das jeweilige Fachgebiet zugeschnitten sind, und außerdem unser Angebot auf die Zeitzone unserer internationalen Kunden abstimmen können.

Wir beim Übersetzungsbüro blarlo halten die mit dem Kunden vereinbarten Lieferfristen genauestens ein und gewährleisten die absolute Vertraulichkeit aller von unseren Kunden bereitgestellten Dokumente.

Egal, für welches Unternehmen Sie arbeiten – wir bieten Ihnen die besten professionellen Übersetzungsdienstleistungen zum günstigsten Preis und mit der besten Qualität.

Fachübersetzungen

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns an!
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, um weitere Informationen dazu zu erhalten, wie wir Ihnen helfen können.
Want to visit blarlo’s website in English?

9 min 15 s from the moment you place your order until a professional translator starts translating
358 language pairs available for translation
105 nationalities of our professional translators
100% of translation services completed on time

Translation agency

Get a translation quote or start translating your texts in a matter of seconds.

blarlo is an international translation agency that optimizes its professional translation services with digital processes through the use of its Translation Optimization Platform (TOP), which gives clients access to professional and specialized translators from all over the world.

We drastically reduce the time required to complete professional translations, from days to minutes/hours, with the highest quality, and bundling or reducing rates.

We work exclusively with the best professional translators. We make certain that all our translators are professional translators, who have extensive experience and translate exclusively into their native languages.

We specialize in translations into more than 100 languages, including: German, English, French, Spanish, Italian, Portuguese, Dutch, Russian, Polish, Czech, Chinese, Arabic, etc.

Translation services

Business translation service

Prior quotation 0.04-0.12 $ per word
Contact us
Professional translation service for businesses with recurring needs. Contact us and request a personalized translation quote. We will register you in our digital platform, which optimizes translation processes, therefore reducing costs. The more you translate with us, the more your translation processes are optimized.

Certified translation service

Starting from 0.08 $ per word
Contact us
Certified translation service for all types of documents, which consists of a professional translation signed and stamped by a Certified Translator (a translator who has been certified by the Ministry of Foreign Affairs, European Union and Cooperation of Spain). We have certified translators for a wide variety of languages and with legal validity in several countries.

Post-editing translation service for businesses

Starting from 0.04 $ per word
Contact us
Translation service for large volumes of information (over 200,000 words a month). We offer you machine translation services with artificial intelligence and post-editing performed by a professional native translator. The best service for the best price.

Immediate professional translation service

  0.12 $ per word
Get an instant quote
For customers with specific needs, we offer an online platform for immediate professional translation. Send us your translation request and our native translators will start working on your text in a matter of minutes. You may request the translation of anything, from a tweet to a contract or a website.

Professional translation

Get a translation quote in a matter of minutes
1

Get a translation quote in a matter of minutes

Upload, paste your texts, or send us an email. Choose the languages you want to translate into and the field of specialization of the content (financial, business, technical translations, etc.). Our Translation Optimization Platform (TOP) assigns you an expert project manager, who analyzes your documents and extracts the content from the format. Repetitions are detected in the content, the text is compared with translation memories, and glossaries are created. As a result, we know the number of words to be translated and the time and team necessary to do it.

The best team of professional native translators
2

The best team of professional native translators

The TOP is responsible for selecting the most appropriate native translators available. If required, texts are divided and each translator is informed of the translation project’s characteristics and timeframe. Your texts will be translated in a matter of minutes!

The TOP assists the professional translator throughout the translation process. In the editor, the translator has access to translation memories and glossaries, and many terms are suggested. Some projects even include a pre-translation based on AI and neural models.

Receive your professional translation with the highest quality
3

Receive your professional translation with the highest quality

Once the translation is finished, the platform checks that all spelling and writing conventions have been observed, reviews the syntax used, and homogenizes the text. Finally, the document’s original format is reapplied to the already translated text, and then our quality assurance team completes a final review before delivering it to the customer.

Specialized translation company

At blarlo, we specialize in a variety of translation services: technical translation, legal translation, medical translation, translation for tourism, translation for ecommerce, financial translation, etc.

We classify and vet all of our professional translators by translation specialty and native language. We currently have over 3,000 professional translators, representing 90 different nationalities and located around the world, which allows us to offer specialized translation services to our clients and their projects, to meet specialization needs at all times. We’re also able to adapt to any timezone for our international clients.

As a translation company, blarlo strictly respects the deadlines agreed upon with the client and ensures the absolute confidentiality of all documents received.

Whatever it is that your company does, we will provide you with the best professional translation services, at competitive prices and guaranteeing the best quality.

Specialized translation services

Proud to help our customers
How can we help you?
Contact us for more information on how we can help you.